Produkttests

AUSSERGEWÖHNLICH GLATTE HAUT FÜR UNTERWEGS DER EMBRACE SNAP RASIERER

Im Rahmen eines Produkttestes über for me wurde ich  als Produktbotschafterin ausgewählt und durfte netterweise den neuen  Embrace snap Rasierer von Gilette Venus testen.

Der Rasierer verfügt über 5 Klingen ,die sich perfekt an die Konturen des Körpers anpassen.
Durch sein kompaktes Design liegt er super gut in der Hand und passt auch in die kleinste Handtasche.
Was natürlich für uns Frauen sehr wichtig ist :)
Die Klingen könnt ihr selbstverständlich austauschen.
Wenn ihr die Klingen von Venus Emprace nehmt ,garantiere ich euch eine gründliche Rasur.Das durch Wasser aktivierte Feuchtigkeitsband sorgt für eine angenehme und sichere Gleitfähigkeit.
Was ich persönlich sehr toll finde,ist dass der Rasierer in einer niedlichen Aufbewahrunsbox kam,denn so könnt ihr ihn immer sicher und hygienisch transportieren.

Also Mädels,Rasierer aus der Box entnehmen ,anfeuchten und  und los gehts mit der Rasur.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,schön ,dass Sie Eucerin Aquaphor testen!
Mit diesem Satz ,auf einer Postkarte,erreichte mich eine 45 ml große Tube Eucerin Aquaphor Repair-Salbe.
Wöfür ist sie?
Sie ist für extrem trockene und rissige Haut geeignet,oft ist diese z.B.an den Ellenbogen vorzufinden,
auch zu benutzen bei irritierter,geröteter Haut ,-durch Kälte oder aber auch für Babys im Windelbereich.
Was kann sie ?
Sie fördert eine schnellere Hautregeneration,Sie pflegt und schützt zugleich.

Inhaltstoffe:
Paraffinum Liquidium
Cera Microcristallina Ceresin
Lanolin Alcohol (Eucerit)
Gylcerin 
Panthenol
Bisabolol

Wie ist sie anzuwenden?
Nach Bedarf,mehrmals täglich auftragen.
Für ein effektives Ergebnis min.3 Tage benutzen
Wo sollte sie nicht aufgetragen werden ?
Nicht auf offene und oder nässende Wunden auftragen.


Wichtiges :
Eucerin steht für medizinsche Hautpflege.
Die Wirksamkeit undHautverträglichkeit wurden in dermatologischen Studien bestätigt.

Preis:
Ihr bekommt die Salbe schon für 7,50 € im Internet.(EIGENRECHERCE)
Irrtümer vorbehalten:)


Mein Testergebnis :
Dachte mir das klingt ja vielversprechend und mein total geröteter und trockener Riechkolben,der durch das ewige Nase schnäuzen massiv in Mitleidenschaft gezogen wurde,durfte nun für den Test zur Verfügung stehen.
Sobald also mal die Nase nicht lief,trug ich die Salbe dünn um die Nase herum auf,ich habe nie wirklich viel genommen ,da ich die Salbe sehr ergiebig finde.
Das Schöne ist hier eben ,dass sie geruchsneutral ist,für mich in dem Moment natürlich goldwert;da sie ja dicht an meiner Nase ist :).
Ich habe mich an die Empfehlung gehalten und das 3 Tage so durchgeführt.
Die trockene,schuppige Haut um die Nase herum ,war wieder schön weich geworden.
Was mich jedoch irritierte,ist das ich gelesen habe ,dass es auch für den Babypopo geeignet sei,steht aber als Inhaltsstoff Lanolin Alcohol(Eucerit) drin,ich hätte da kein gutes Gefühl bei meinem Baby das auf den Popo zu schmieren. 
Im Allgemeinen bin ich sehr angetan von der Salbe,werde jedoch für die Nase weiterhin auf mein Geheimtip zurückgreifen und auf dem Babypo kommt es bei meinem Engel schon garnicht.


Mein Fazit :
7 von 10 Punkten 

Vielen lieben Dank ,dass ich für Eucerin testen durfte.




---------------------------------------------------------------------------------------------


HiPP Baby Sanft Feuchttücher 


Ihr lieben Muddis :)

Den Windelpopo unserer Kids sauber zu halten und zu pflegen ,gehört lange zur unser Aufgabe .
Da man da alles richtig machen möchte und seinem Kind etwas gutes tun möchte ,ist es gar nicht so einfach da das Richtige zu finden .
Ich habe mir mal die Babysanft Feuchttücher von Hipp ganz genau ansehen dürfen und möchte mich auch noch mal recht herzlich hier  bei HiPP dafür bedanken.


-Hipp Babysanft Zart Pflegend Feuchttücher:
Die HiPP Babysanft Feuchttücher sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt. 
Sie gefallen mir sehr gut,da sie sehr flauschig und weich sind und nicht so dünn ,dass man das Gefühl hat sie reißen sofort durch.Sie fusseln nicht und sind auch für empfindliche und für zu Allergie neigenden Haut geeignet.Die Tuch an Tuch Packung ,ermöglicht es gut die Tücher auch einzeln aus der Packung zu entnehmen.Sie sind auch für die Hände und das Gesicht gut geeignet.DIe Hipp Babysanft Feuchttücher haben in der Zeitschrift Öko-Test in der Juli-Ausgabe 2014 mit sehr gut abgeschlossen.Mein Sohn verträgt sie super,so ganz ohne Vorkommnisse.Der Duft ist sehr angenehm.

Kritikpunkte:

-nicht sehr kostengünstig

-es ist Parfum drin (sollte besser weggelassen werden auch wenn es gut riecht)ANSONSTEN finde ich sie super.






Wir testeten auch die Ultra sensitiv Tücher von HiPP:
 Unterschied:
kein Parfum(riechen trotzdem angenehm aber eben nicht duftend)und sie sind geeignet für Neurodermitis neigende Haut.


Mein Gesamturteil :8 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen