Donnerstag, 16. April 2015

tetesept Kinder Badespaß Frolumbus auf Reisen Knisterbad Dschungel Land

Wir durften für tetesept  unter anderem das Dschungelland Knisterbad testen,worüber sich ganz besonders mein 3 jähriger Sohn freute.

Bekommen haben wir folgende Packung :
mit 50 g Inhalt .


Hiermit soll das Baden so richtig Spaß bringen,günes Badewasser ,mit einem Duft von Apfel und ein langanhaltender Knistereffekt wird versprochen.Es enthält eine speziell auf empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit Macadamia-Nussöl und Kakaobutter.


Es ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren,ist silikonfrei,frei von Parrafinen und von Mineralölen.
Es enthält Lebensmittelfarbe,die aber weder Haut,Haare noch Wanne färben.
Es ist mild reinigend&Hautpflegend.



Anwendung:Erst Badewanne mit warmen Wasser füllen und dann das Knisterbad hinzufügen.
10-20 Minuten bei 35-38 Grad Wassertemperatur.
Badewanne anschliessend mit heissem Wasser gründlich ausspülen.


Leider muss ich sagen,dass der versprochene lange Knistereffekt leider ausblieb,es knisterte nicht mal 5 Minuten und somit war es sehr enttäuschend für die kleine Badenixe.


Fazit:4 von 10 Punkten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen