Dienstag, 14. April 2015

Eucerin Aquaphor

Guten Tag,schön ,dass Sie Eucerin Aquaphor testen!
Mit diesem Satz ,auf einer Postkarte,erreichte mich eine 45 ml große Tube Eucerin Aquaphor Repair-Salbe.
Wöfür ist sie?
Sie ist für extrem trockene und rissige Haut geeignet,oft ist diese z.B.an den Ellenbogen vorzufinden,
auch zu benutzen bei irritierter,geröteter Haut ,-durch Kälte oder aber auch für Babys im Windelbereich.
Was kann sie ?
Sie fördert eine schnellere Hautregeneration,Sie pflegt und schützt zugleich.

Inhaltstoffe:

Paraffinum Liquidium
Cera Microcristallina Ceresin
Lanolin Alcohol (Eucerit)
Gylcerin 
Panthenol
Bisabolol

Wie ist sie anzuwenden?
Nach Bedarf,mehrmals täglich auftragen.
Für ein effektives Ergebnis min.3 Tage benutzen
Wo sollte sie nicht aufgetragen werden ?
Nicht auf offene und oder nässende Wunden auftragen.




Wichtiges :
Eucerin steht für medizinsche Hautpflege.
Die Wirksamkeit undHautverträglichkeit wurden in dermatologischen Studien bestätigt.

Preis:
Ihr bekommt die Salbe schon für 7,50 € im Internet.(EIGENRECHERCE)
Irrtümer vorbehalten:)


Mein Testergebnis :
Dachte mir das klingt ja vielversprechend und mein total geröteter und trockener Riechkolben,der durch das ewige Nase schnäuzen massiv in Mitleidenschaft gezogen wurde,durfte nun für den Test zur Verfügung stehen.
Sobald also mal die Nase nicht lief,trug ich die Salbe dünn um die Nase herum auf,ich habe nie wirklich viel genommen ,da ich die Salbe sehr ergiebig finde.
Das Schöne ist hier eben ,dass sie geruchsneutral ist,für mich in dem Moment natürlich goldwert;da sie ja dicht an meiner Nase ist :).
Ich habe mich an die Empfehlung gehalten und das 3 Tage so durchgeführt.
Die trockene,schuppige Haut um die Nase herum ,war wieder schön weich geworden.
Was mich jedoch irritierte,ist das ich gelesen habe ,dass es auch für den Babypopo geeignet sei,steht aber als Inhaltsstoff Lanolin Alcohol(Eucerit) drin,ich hätte da kein gutes Gefühl bei meinem Baby das auf den Popo zu schmieren. 
Im Allgemeinen bin ich sehr angetan von der Salbe,werde jedoch für die Nase weiterhin auf mein Geheimtip zurückgreifen und auf dem Babypo kommt es bei meinem Engel schon garnicht.


Mein Fazit :
7 von 10 Punkten 

Vielen lieben Dank ,dass ich für Eucerin testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen