Samstag, 25. April 2015

AUSSERGEWÖHNLICH GLATTE HAUT FÜR UNTERWEGS DER EMBRACE SNAP RASIERER

Im Rahmen eines Produkttestes über for me wurde ich  als Produktbotschafterin ausgewählt und durfte netterweise den neuen  Embrace snap Rasierer von Gilette Venus testen.

Der Rasierer verfügt über 5 Klingen ,die sich perfekt an die Konturen des Körpers anpassen.
Durch sein kompaktes Design liegt er super gut in der Hand und passt auch in die kleinste Handtasche.
Was natürlich für uns Frauen sehr wichtig ist :)
Die Klingen könnt ihr selbstverständlich austauschen.
Wenn ihr die Klingen von Venus Emprace nehmt ,garantiere ich euch eine gründliche Rasur.Das durch Wasser aktivierte Feuchtigkeitsband sorgt für eine angenehme und sichere Gleitfähigkeit.
Was ich persönlich sehr toll finde,ist dass der Rasierer in einer niedlichen Aufbewahrunsbox kam,denn so könnt ihr ihn immer sicher und hygienisch transportieren.

Also Mädels,Rasierer aus der Box entnehmen ,anfeuchten und  und los gehts mit der Rasur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen