Donnerstag, 16. April 2015

7 Themen // 7 Blogger // 7 Tage Frühling

Ich wurde doch netterweise gefragt ob ich nicht Lust hätte,an der Bloggerparade teilzunehmen.
Klar,da bin ich doch gern dabei .
Aber Bloggerparade was ist das eigentlich ?
Also ich erkläre es euch schnell:
Es gibt ein Hauptthema :Unser Thema ist der Frühling.
So werden 7 Blogger ,an 7 Tagen, zu 7 verschiedenen Frühlingsthemen etwas bloggen.
Ich finde das ist eine tolle Sache und habe mich dort angeschlossen.
Mein Thema ist  :BLUMEN.Denn ich finde im Frühling gehören sie einfach dazu und dürfen auf keinen Fall fehlen.
Hier ist die Liste,von den Mädels,die mitmachen,sowie eine Auflistung wer wann,wo mit welchem Thema dran ist .



Montag:beautyfulfairy-Accessoires
Dienstag :xkindofbeauty-Frühlingshaftes Make up 
Mittwoch:zuckerseifenblase-Backen
Donnerstag:beccys Beautys-Blumen
Freitag:draufgeklatscht-Nageldesign
Samstag:beauty and more-Parfum
Sonntag:neonkrieger-fashion




Heute bin ich also dran.Mit meinem Thema im Kopf machte ich mich gestern mit Kinderwagen bei schönstem Sonnenschein und knapp 20 Grad auf dem Weg um vielleicht ein paar schöne Schnappschüsse für euch zu ergattern .
Gar nicht so einfach ,sage ich euch ,denn wir wohnen auf einem kleinem Dörfchen und viel gab es leider nicht zu entdecken.
Jedoch hoben die Sonne mit ihrer wonnigen Wärme und die wenigen Blümchen ,die es zu entdecken gab ,doch schon sehr schnell meinen Gemütszustand.
Wenn die Blumen anfangen zu blühen,ist das etwas ganz besonders schönes für mich.
Die ersten Sonnenstrahlen verhelfen meiner Lieblingsblume ,der Tulpe,zu ihrem wunderschönem Aussehen.Leider habe ich keine gefunde auf meinem Streifzug.Schade :( Ihr Aussehen und ihr frischer Duft ,lassen mich immer mit großer Vorfreude dem Sommer entgegen fiebern.
Ich liebe ihn einfach,den Frühling <3

Welche sind denn eure Lieblingsblumen im Frühling ?


Und nun gehe ich in den Garten,Blümchen einbuddeln :)
Habt noch einen sonnigen Tag ,ihr Lieben .


Blumige Grüße von mir <3















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen