Dienstag, 14. April 2015

007 Eau de Parfum für Damen

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben,durch meine Testseite bei facebook,durfte ich über den Rossmann blogger Newsletter das tolle neue 007 Eau de Parfum für Damen testen.
Ich hatte hier ja schon über Fakten berichtet ,die mir so bekannt waren.
Aber als nun auch noch der Duft in mein Zuhause einziehen durfte,war es sicher ,nun darf ich es auch endlich testen.Der dunkle Flakon kam in einer sehr edlen Samtbox zu mir nach hause,plus 4 Pröbchen .
Ich kann nur sagen ,der Duft hält genau das was er versprochen hat .
Mir gefällt er sehr,es ist ein toller Duft und trotz weniger Spritzer hält der Duft lange an.
Wenn ihr mehr wissen wollt,müsst ihr den vorherigen Beitrag zu dem Duft lesen ,dort gibt es alle Details.Diesmal gibts hier nur mein Statement und ein dickes fettes Danke an Rossmann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen